Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams!
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen (technische und organisatorische Details)
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung zu technischen Rückfragen
* Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen
* Unterstützung des Teams in administrativen und technischen Aufgaben
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund
* Erfahrung in der Auftragsbearbeitung oder im Kundenservice
* Sicherer Umgang mit Office-Programmen und idealerweise CAD-Kenntnisse
* Genaues, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
Das bieten wir Ihnen:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen mit wertschätzender Unternehmenskultur
* Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten im Team
* Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen
Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und bewerben Sie sich jetzt!
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an:
Anschrift u gesetzliche Info:
Bremetall Sonnenschutz GmbH • Frau Mag. Carin Amplatz • Bert-Köllensperger-Str. 5a • 6065 Thaur • amplatz@bremetall.at
Entlohnung:
Gesetzliche Angabe: Mindest-Gehalt brutto (38,5h/Woche) lt. KV (VG III) € 35.994 p.a.
Die tatsächliche Entlohnung erfolgt jedoch abhängig von Ausbildung, Erfahrung und individueller Kompetenzen und kann demnach auch deutlich darüber liegen.
Es gilt der KV Metallgewerbe.
Standort: Thaur/Tirol